Interviews
Auf der Gamescom haben wir uns mit Matthias Fellinger, dem Direktor des Produktmanagements, und PR-Manager für Computerspiel-Publisher Aeria Games, getroffen und hatten ein offenes Gespräch über einige ihrer Titel, u.a. das berüchtigte Scarlet Blade. Findet mehr über Scarlet Blade und… Mehr »
Wir haben uns mit Jeff Lydell, dem Produzenten von Merc Elite bei Bigpoint getroffen, um mit ihm über diese neue militärische MOBA zu sprechen. Schaut unser Interview an! <F>. Könnten Sie sich selbst vorstellen? Hi, mein Name ist Jeff Lydell,… Mehr »
Auf der Gamescom hatten wir die Chance, den leitenden Produzenten des Carbine Studios Jeremy Gaffney zu treffen, der momentan die Entwicklung des kommenden Sci-Fi-MMORPGs WildStar leitet. In unserem Interview spricht er über die Neuerungen im Spiel, die Ankündigung ihres Geschäftsmodells,… Mehr »
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, mit Ihnen ein Interview zu MU Rebirth (zuvor als MU Chronicle R bekannt) zu führen. Könnten Sie sich zunächst unseren Lesern selbst vorstellen? Mein Name ist Jun Hyeok. Ich bin der Chefproduzent… Mehr »
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, mit dem Produktmanager für Soldier Front 2 ein Interview zu führen. Hier sind seine interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu Soldier Front 2 zu interviewen…. Mehr »
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, mit dem Produzenten von Infinite Crisis ein Interview zu führen. Hier sind seine interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu Infinite Crisis zu interviewen. Wären… Mehr »
Wir hatten die Gelegenheit, mit Simon Haas, dem Produktmanager für S4 League ein Interview zu führen. Hier sind seine interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu S4 League zu… Mehr »
Wir hatten die Gelegenheit, mit dem Produzenten und dem Unternehmensdirektor von Eldevin ein exklusives Interview führen zu können. Hier sind ihre interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu Eldevin… Mehr »
Wir haben die Gelegenheit bekommen, mit dem CEO von Aeria Games ein Interview zu führen. Hier sind seine interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu der Entwicklung von Aeria Games zu… Mehr »
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, mit dem Produzenten von Prime World ein Interview zu führen. Hier sind seine interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu Prime World zu… Mehr »
Wir hatten die Möglichkeit, mit Daniel Schaefer, dem Junior Producer von Anno Online bei Ubisoft Blue Byte, ein Interview zu führen. Hier sind seine interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben,… Mehr »
Uns wurde die Gelegenheit zuteil, mit dem Chefproduzenten von Neverwinter Andy Velasquez über den Stand des Spiel zu sprechen, darüber, wo man sich gerade befindet und wohin es gehen soll. In unserem Gespräch sprach er offen darüber, wie das Feedback… Mehr »