Interviews
Wir hatten kürzlich Gelegenheit, ein Interview mit der Community-Managerin für Albion Online ein Interview zu führen. Hier sind ihre interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, mit Ihnen ein Interview zu… Mehr »
Wir hatten die Möglichkeit, Roman Kungurtsev, Marketing-Spezialisten bei Alternativa Platform, den Entwicklern von Tanki Online, zu einem Interview zu treffen. Wenn ihr Panzer mögt, könnte euch dies interessieren. Schaut es euch zusammen mit ein paar Screenshots und Videomaterial aus dem Spiel an!… Mehr »
Wir hatten die Gelegenheit, mit Frédéric Menou, Wargaming Managing Director für die Regionen EMEA und NA, ein Interview über das Unternehmen, seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu führen. Schaut es euch an! FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass SIe uns… Mehr »
Zombies Monsters Robots (ZMR) wird in Nordamerika von En Masse Entertainment publiziert und wir hatten Gelegenheit, mit Matt Denomme, dem Produzenten für das Spiel bei En Masse Entertainment, zu sprechen. In Europa werdet ihr das Spiel als Hazard Ops kennen lernen,… Mehr »
FRAGE: Zu allererst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, mit Ihnen ein Interview zu MyDream zu führen. Wären Sie so freundlich, sich unseren Lesern zunächst einmal selbst vorzustellen? Wir sind Entwickler, Designer und Freunde, die es leid… Mehr »
Auf der diesjährigen GDC hatten wir Gelegenheit, mit Lawrence Poe, dem Produzenten von LEGO Minifigures Online, und Oscar López Lacalle, dem Chefdesigner, über ihr Spiel zu sprechen. Hier sind ihre Antworten auf unsere Fragen: Was genau ist der Grundgedanke bei… Mehr »
Wir hatten die Gelegenheit, uns mit dem Team hinter Tribal Wars 2 zu treffen und ein bisschen über diesen zukünftig kostenlos spielbaren Strategietitel zu unterhalten, vor allem über das PvP des Spiels. Schaut euch das Interview an! Könnten Sie uns… Mehr »
FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, mit Ihnen ein Interview zu Planets³ zu führen. Wären Sie so freundlich, sich unseren Lesern selbst vorzustellen? Antwort: Mein Name ist Michel Thomazeau, ich bin der Projektdirektor und CEO der… Mehr »
Hier nun also der versprochene zweite Teil unseres ausführlichen Interviews mit J. C. Smith zu The Repopulation: FRAGE: Wie wird der PvE-Part des Spiels strukturiert sein? Ist er questkettenbasiert oder gibt es etwas Neues? Antwort: Das ist alles komplett offen,… Mehr »
Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, mit dem Chefprogrammierer und Designer für The Repopulation zu sprechen. Hier ist der erste Teil des überaus interessanten Interviews. Dem zweiten Teil wollen wir euch morgen präsentieren, also viel Spaß mit diesem Einstieg & bleibt… Mehr »
Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, mit dem Design-Direktor bei Square Enix über Nosgoth zu sprechen. Hier sind seine interessanten Antworten auf unsere Interviewfragen: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, mit Ihnen ein Interview zu Nosgoth zu… Mehr »
Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, ein exklusives Interview zu Rage War führen zu können. Hier sind die ausführlichen Antworten, die wir bei XS Software auf unsere Fragen erhalten haben: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, Sie über Rage… Mehr »