Interviews
Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, uns mit Linda Doan, der Produzentin für Shards of War, zu einem Interview zu diesem neuen MOBA-Titel zu treffen. Hier sind ihre interessanten Antworten auf unsere Fragen: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns… Mehr »
Wir hatten Gelegenheit, uns mit Myzzrym aus dem Entwicklerteam von Chaos Heroes Online zu treffen und mit ihm über Aerias zukünftigen Titel, eine koreanische MOBA, die auf DotA Chaos basiert und einige neue, interessanste Dinge aufweist, zu sprechen. Wenn ihr… Mehr »
In eine kurzfristig vereinbarten Treffen mit Taejun Choi, dem Marketing- & PR-Chef bei Nexon Europe, konnten wir ihm ein paar Fragen zu ihrem zukünftigen Spiel Counter-Strike Nexon Zombies stellen. Falls es aus dem Titel allein noch nicht ersichtlich ist, es… Mehr »
Wir haben uns sehr über die Gelegenheit gefreut, uns auf der Gamescom mit Khaled Helioui zu treffen, dem CEO des europäischen Browserspielentwicklers und -publishers Bigpoint, einem der größten Browserspielentwickler in Europa mit einer ganzen Reihe von Titeln im Portfolio, wie… Mehr »
Am letzten Freitag haben wir und am Stand von Todd Harris, dem Mitbegründer und COO der Hi-Rez Studios eingefunden. Auf der Gamescom wurde es ruhiger und der Geschäftsbereich war beinahe verwaist, sodass wir uns in einen der Cafébereiche aufmachten, um uns… Mehr »
Wir haben uns auf den Weg zur Schaufläche gemacht, um mit Cat Karskens zu sprechen, der neusten Community-Managerin für Nosgoth bei Square-Enix, die erst vor ein paar Monaten diese Position übernommen hat, das Spiel jedoch schon viel länger aktiv spielt… Mehr »
Nach einer netten Präsentation von David Brevik, dem CEO von Gazillion und Entwickler des neuen Action-RPGs Marvel Heroes 2015, sowie einem Einblick in das, was im Spiel als nächstes ansteht, und seine neuen Updates, erhielten wir ein bisschen Zeit, um… Mehr »
Wir haben uns für ein Interview mit dem CEO bei Wargaming, Victor Kislyi, getroffen und uns über das Unternehmen, die Industrie und einige ihrer alten udn derzeitigen Titel unterhalten. Da wir die Bühne mit einen Reporter eines anderen Unternehmens teilen… Mehr »
Diese Woche hatten wir die Gelegenheit, mit Victoria Voss, der Chefproduzentin bei Trion Worlds, über das zukünftig kostenlos spielbare “Sandbox”-Fantasy-MMORPG ArcheAge zu sprechen. Es war ein sehr interessantes Gespräch , bei dem wir viel über die Geheimnisse dieses asiatischen Titels… Mehr »
Letzte Woche hatten wir Gelegenheit, mit Steven Lumpkin, dem Chefleveldesigner für Warhammer 40,000 Eternal Crusade zu sprechen, um etwas zum zukünftigen 3rd-Person-Shooter-MMO, das im Universum von Warhammer 40K angesiedelt ist, zu erfahren. Es ist auf jeden Fall lesenswert! Zunächst einmal vielen… Mehr »
“Infernum ist lateinisch und bedeutet Hölle. Ihr wisst ja: Die Publisher sind immer die Bösen!“ Wir hatten die Chance, uns mit Andreas Weidenhaupt, CEO bei Infernum Productions, einem bekannten Publisher toller Spieler wie Dragons’s Prophet oder dem neuen Hazard Ops,… Mehr »
Wir hatten kürzlich die Chance, uns mit Fabien Alexandre, dem Produzenten von Archlord 2, zu einem Interview zu treffen. Diesen Nachfolger des Originals Archlord werden ihr auf jeden Fall spielen wollen. Schon sehr bald soll die geschlossene Betaphase beginnen, für… Mehr »