Neuer Patch für Age of Wushu: World of Contenders
Snail Games hat für Age of Wushu einen neuen Patch angekündigt, der im Februar erscheinen soll. Das Kampfkunst-MMORPG wird in Europa als Age of Wulin publiziert. Die Erweiterung mit dem Titel "World of Contenders" wird die PvP-Inhalte des MMOs erweitern.
Zu den Highlights des Patches gehört das Drachen- und Tigerturnier, eine ganz neue Duellform, die in einer Reihe spektakulärer Arenen stattfindet. Für faire Kämpfe unter den Duellanten werden alte Manuale, der Helianthus-Kodex, Star Vortex und verborgene Waffenfähigkeiten zur Verfügung gestellt. Die Gewinner erhalten als Belohnung Schuleinführungsmanuale für Novizen, Jianghu-Fähigkeiten, reine Chi-Pillen, Yanwu-Pillen und eine Steigerung der Kultivationsgeschwindigkeit.
Außerdem wird die 4. interne Fähigkeit freigeschaltet, welche den Spielern noch größere Vorteile im Kampf gewährt und sie einen Schritt bei Führung ihrer Schule voranbringt. Wie die anderen internen Fähigkeiten kann auch diese bis Level 36 kultiviert werden, wenn es sich um eine Fähigkeit der eigenen Schule handelt. Entscheidet man sich für eine interne Fähigkeit einer anderen Schule, kann höchstens Level 30 erreicht werden.
Auch Schatzattentäter halten Einzug in Age of Wushu. Die Praktizierer der unvergleichlichen Fähigkeiten werden auf eine Horde Attentäter treffen, die ihnen nach dem Leben trachten. Bevor sie ihre Übung vorsetzen können, müssen sie die Angreifer erst erfolgreich abwehren. Gelengt es den Attentätern jedoch, den Praktizierer zu töten, werden sie großzügig belohnt.
Und schließlich finden auch großangelegte Schulstunden für alle Schüler statt, die von den Großmeistern und Sifus organisiert werden. Dieses Ereignis findet dreimal täglich statt und gestattet den Wushu-Meistern, ihre Kultivierungspunkte leicht zu erhöhen.
Informationsquelle: Pressemitteilung.