Star Wars: The Old Republic erhält neues PvP-Feature


EA Bioware hat gerade die Kriegsgebiet-Arenen vorgestellt, die mit Update 2.4 bei Star Wars: The Old Republic als neues PvP-Feature eingeführt werden sollen. Außerdem soll das Update die Beschränkungen, die F2P-Spieler derzeitig am Betreten der Kriegszonen hindern, aufheben.

swtor warzone arenas shot 3 swtor warzone arenas shot 2


Mit Update 2.4 wird es im Spiel 3 kleine, intensive Arenen des Todes geben, die Sichtlinien-Hindernisse, Erhebungen und Schlachtfelder aufweisen, die speziell für 4-gegen-4-Kämpfe entwickelt wurden. Jede ist anders aufgebaut und erfordert unterschiedliche Techniken und Strategien, um zu gewinnen. Im Gegensatz zu den derzeitigen Kriegsgebiet-Karten, die für zielbasierte Kämpfe vollbesetzter Teams ausgelegt sind, bei denen eine Reihe von Aufgaben erfüllt werden müssen, um zu gewinnen, gibt es in den Arenen nur ein einziges Ziel: alle Spieler des gegnerischen Teams auszuschalten, ohne dabei Bomben zu legen oder Positionen zu erobern.

swtor warzone arenas shot 4


2 Teams mit jeweils 4 Spielern werden gegeneinander ins Rennen geschickt, um den Sieger in maximal 3 Runden zu bestimmen. Da Effekte nicht in die nächste Runde übernommen und Abklingzeiten zurückgesetzt werden, können die Spieler in jeder Runde den vollen Einsatz bringen und müssen keine speziellen Fähigkeiten für eine bestimmte Runde aufsparen.

Bei den Belohnungen handelt es sich um dieselben wie in den aktuellen Kriegsgebiet-Spielarten und Kriegsgebiet-Auszeichnungen, EP, Credits und Ranglisten-Auszeichnungen in Ranglisten-Spielen werden am Ende des Spiels an die Teilnehmer verteilt, wobei es bessere Belohnungen für die Gewinner und Spieler mit guten Leistungen gibt.

swtor warzone arenas shot 1


Informatiuonsquelle: Pressemitteilung EA Bioware.





 

You must be logged in to post a comment.